Neukundenaktion – DKB feiert 3-millionsten Kunden

DKB Cash Neukundenaktion - 3 Millionen Kunden

Die Deutsche Kreditbank feiert den 3-millionsten Kunden und hat in diesem Zusammenhang eine tolle Neukundenaktion ins Leben gerufen. Neukunden erhalten aktuell bei Eröffnung des DKB Cash Kontos vom 13. Oktober bis zum bis 24. November 2014 einen attraktiven Vorteilsgutschein von bis zu 20% bei adidas und WMF.

Darüber hinaus gibt es aber rund um die DKB viele Neuerungen sowie werden auch in den nächsten Monaten weitere Neuerungen eingeführt. Hierbei handelt es sich um viele nützliche sowie von den Kunden bereits sehnlichst herbeigewünschten Erweiterungen und Funktionen. Zur Freude vieler Kunden gibt es ab sofort neben dem regulären PostIdent eine neue Legitimierungsmöglichkeit, welche in Zukunft noch weiter ausgebaut werden soll und dem Kunden den Umweg zur Postfilialte künftig erspart. Zusätzlich erhalten die DKB Kunden ab Dezember 2014 neue TAN-Verfahren. In der Vergangenheit wünschten sich die Kunden immer wieder eine Erweiterung der TAN-Verfahren, da von einigen der herkömmliche TAN-Block nicht mehr als zeitgemäß empfunden wurde.

Das DKB Cash ist ein Rundum-sorglos-Paket, welches keine Wünsche offen lässt. Das kostenlose Girokonto bietet Ihnen eine Kreditkarte mit Guthabenverzinsung sowie weltweit gebührenfreie Bargeldabhebung. Aufgrund der attraktiven Produkteigenschaften konnte das DKB Cash unter anderem eine Auszeichnungen als das beste Girokonto 2014 von BankingCheck, dem Bewertungsportal für Banken, Versicherungen, Finanzdienstleister und deren Produkte, erhalten. Aber auch die Kreditkarte wurden von den Kunden im Rahmen des diesjährigen BankingCheck Award von den Kunden zum besten Kreditkartenprodukt 2014 gewählt. Zudem erhielt die DKB sogar den Kundentransparenzpreis 2014 (Sonderpreis für den aktivsten Teilnehmer und das höchste Engagement seine Kunden zu einer Bewertungsabgabe zu motivieren). Mit BankingCheck erhalten Kunden übrigens die Möglichkeit alle auf BankingCheck geführten Anbietern und Produkten nach objektiven Kriterien zu bewerten und zu kommentieren und so aktiv zur Produkt- und Serviceverbesserung beizutragen.

Hier einige Kundenmeinungen zum DKB Cash:

  • “Durch meine hohe weltweite private und berufliche Reiseaktivität ist die DKB Visa Card ein ständiger und unersetzlicher Begleiter.”
  • “In allen Bereichen einfach spitze.”
  • “Bin seit vielen Jahren Kunde bei der DKB und nutze die VISA-Card sehr oft zur Geldabhebung, aber auch zum Bezahlen. Super Konditionen, super Möglichkeit kostenlos weltweit Geld abzuheben.”
  • “Die in meinen Augen beste Kreditkarte!!!”
  • “Überall im Ausland hat bisher die Abhebung und Abwicklung einwandfrei gekappt.”

Jetzt Kreditkarte beantragen

Die Konditionen des DKB Cash im Detail:

  • Aktion – 3 Mio. Kunden bei der DKB:
    Vorteilsgutschein bis 20% von adidas oder WMF bis 24.11.2014
  • kostenloses Girokonto mit Kreditkarte
  • weltweit kostenfreie Bargeldabhebungen mit der DKB-Visa-Card
  • kostenfreie Bargeldverfügung an mehr als 1.300 Shell-Tankstellen
  • niedrige Dispozinsen: 7,50% Zinsen p.a. (variabel)
  • NEU: Video-Ident ohne Umweg zur Post

DKB stellt Alternative zum PostIdent vor

Ab sofort können DKB Kunden das DKB Cash noch einfacher legitimieren. Bisher konnte dies nur mittels PostIdent oder auch per Kartenlesegerät und neuem Personalausweis vorgenommen werden. Nun betritt die DKB neues Terrain und führt nun eine Legitimierung mithilfe von Video-Ident ein. Die Legitimation des DKB-Cash-Antrag erfolgt jetzt in Echtzeit ohne Medienunterbrechungen und ohne Umweg über die Postfiliale. Somit ist die DKB eine der wenigen Banken, die eine unterschriftsfreie Antragsstrecke bei Girokonten anbieten. Die Legitimierung über Video-Ident setzt nur einen Rechner, Tablet oder Smartphone mit Webcam, eine stabile Internetverbindung sowie einen gültigen Personalausweis bzw. Reisepass voraus.

DKB erweitert TAN-Verfahren um pushTAN und chipTAN

Im Dezember 2014 werden zwei weitere TAN-Verfahren eingeführt. Hier können die Kunden unter anderem Überweisungen über pushTAN (bei anderen Anbietern auch SMS-TAN oder m-TAN genannt) jederzeit mobil per Smartphone oder Tablet kostenlos vornehmen. Des weiteren kann mit dem chipTAN Ihre TAN mit einem zusätzlichen Gerät, dem sogenannten chipTAN-Generator, zusammen mit der Girokarte erzeugt werden.

DKB-Club – jetzt noch leichter Punkte sammeln

Als Teilnehmer des kostenlosen Bonusprogramms DKB-Club erhalten Sie bis zu 17% Cashback und mehr als 100 Prämien sowie können zwischen zahlreichen Ticketangeboten und Sachprämien wählen oder auch in ein Projekt der DKB Stiftung spenden. Die Bonuspunkte werden für jede Zahlung mit der DKB-VISA-Card ausgegeben. Dabei sammeln Sie je umgesetzten Euro einen Bonuspunkt. Der Startbonus von 5.000 DKB-Punkten sowie der Weiterempfehlungsbonus bleibt weiterhin bestehen. Neu ist die Gutschrift von einmalig 5.000 Punkte für die Nutzung des DKB-Cash als Gehaltskonto, bei Depotübertrag oder für Abschluss eines Privatdarlehens. Außerdem werden die DKB-Punkte künftig monatlich ausgeschüttet.

 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung vorhanden)

Loading ... Loading ...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>