PSD Bank Hessen-Thüringen bietet wieder Spitzenzinsen beim TagesGeld

PSD Bank Hessen Thueringen TagesGeldDie PSD Bank Hessen Thüringen hat zum Monatsanfang erneute die Sonderzinsaktion für das TagesGeld-Konto gestartet. Hier können sich Anleger  aus der Region Hessen und Thüringen noch bis zum 30. Januar 2015 bis zu 1,30% Zinsen aufs Tagesgeld abholen und erhalten obendrauf sogar noch eine Zinsgarantie bis zum 30. April 2015. Bereits zwei Mal in den letzten Monaten konnte die PSD Bank mit einer Sonderzinsaktion überzeugen und nun geht es weiter.

Erhältlich ist der Sonderzins für Neugeld bis 25.000€. Als Neugeld werden alle Gelder bezeichnet, die sich mindestens sechs Monate nicht auf einem Konto der PSD Bank befunden haben. Alle Anlagebeträge, die diesen Betrag überschreiten, werden mit dem Basiszins vergütet – aktuell sind dies 0,30% Zinsen jährlich. Außerdem kann das Tagesgeld nur einmalig zu den Sonderzinskonditionen eröffnet werden. Kunden, die bereits ein TagesGeld-Konto bei der PSD Bank geführt haben, erhalten ebenfalls die Basisverzinsung. Somit können auch Bestandskunden der PSD Bank Hessen-Thüringen das TagesGeld-Konto zu Sonderzinskonditionen eröffnen, wenn Sie bisher noch keine TagesGeld bei der PSD Bank geführt haben.

Hinweis:
Da es sich bei der PSD Bank Hessen-Thüringen um eine Genossenschaftsbank handelt, die nach dem Regionalitätsprinzip agiert, kann das TagesGeld-Konto nur von Sparern aus der Region Hessen und Thüringen eröffnet werden.

zur PSD Bank Hessen-Thüringen

Das bietet Ihnen die PSD Bank Hessen-Thüringen mit dem TagesGeld:

  • noch bis zum 30. Januar 2015:
    bis zu 1,30% Zinsen p.a. auf Neugeld bis 25.000€
    + Zinsgarantie bis zum 30.04.2015
  • online geführtes Konto
  • ohne Kontoführungskosten
  • Basiszins: 0,30% Zinsen p.a.
  • jährliche Zinszahlung
  • 100% Einlagensicherheit

Einlagensicherung:
Die PSD Bank Hessen-Thüringen ist Teil der PSD Bankengruppe und gehört damit der genossenschaftlichen Sicherungseinrichtung des Bundesverbandes der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) an. Alle Kundeneinlagen sind damit zu 100% abgesichert.

 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung vorhanden)

Loading ... Loading ...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>